2. Platz - U12 Mädchen

Die U12 Mädchen Mannschaft des TC Nieder-Olm beendet die Saison auf dem 2. Tabellenplatz.


Bei schönstem Spätsommer Wetter zeigten die Mädchen gegen den TC Böhringer Ingelheim, dass Sie richtig gut Tennis spielen können. Bei der vorangegangenen Begegnung gegen Nierstein hatten sie unglücklich 2 Spiele im Champions Tie-Break abgegeben und mussten dadurch eine Niederlage einstecken. Doch dieses Mal lief es besser. Nach den Einzeln stand es unentschieden und es war klar dass die Doppel die Entscheidung bringen würden. Auch diesmal wurde es wieder spannend, denn beide Partien gingen in den 3. Satz der als Match Tie-Break gespielt wird. Doch am Samstag hatten die Mädchen das Glück auf ihrer Seite und konnten beide Matches für sich entscheiden. Da hat das extra Doppeltraining sich gleich ausgezahlt. Und mit einem 10:4 sicherten sich die U12 Mädchen den 2.Platz.


Bildunterschrift: v.l.n.r. Noelle Kraffer, Carlotta Berg, Sophie Marx, Sarah Kurz und Katharina Marx

Nicht mit auf dem Bild: Sarah Riveiro und Phoebe Berg

44 Ansichten

©2019 by tennis-nieder-olm.de