©2019 by tennis-nieder-olm.de

  • TC-Nieder-Olm e.V.

Doppelsieg der U10

Am 31. Mai war es voll auf den Plätzen des TC Nieder-Olm: Beide U10 Mannschaften hatten zum Abschluss der Medenrunde ein Heimspiel und auch die U15 Mädchen der SG Selztal/Nieder-Olm spielten auf der heimischen Anlage.


Dem Zuschauer boten sich spannende, hart umkämpfte Matches. Insgesamt 4 Spiele konnten nur im Champions Tie-Break entschieden werden. Am Ende eines langen Tages gab es bei der U10 keine traurigen Gesichter, denn beide Mannschaften spielten unentschieden und alle Kinder konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. Dieses Ergebnis reichte für beide Nieder-Olmer Teams um die diesjährige Runde in ihrer jeweiligen Gruppe als Sieger abzuschließen. Auch die U15 Mädchen waren erfolgreich und setzen sich mit ihrem Sieg am Freitag an die Tabellenspitze.

18 Ansichten