top of page
  • TC-Nieder-Olm e.V.

Erfolgreiche Medenrunde des Tennisclubs Nieder-Olm

Nach Abschluss der diesjährigen Medenrunde zieht unser Verein eine sehr positive Bilanz. Die 5 Erwachsenen- und 9 Jugend-Mannschaften wiesen hervorragende Platzierungen auf. Von den 5 gemeldeten Mädchenmannschaften und einem gemischten Team traten 4 in der Rheinhessenliga an, wobei die U12-Mannschaft einen herausragenden 2. Platz in ihrer Gruppe belegte. Bei den Jungen konnte sowohl die U15- als auch die U12-Mannschaft (Bild) den ersten Platz belegen und somit das angestrebte Ziel erreichen, in der kommenden Saison höherklassig antreten zu können. Der Verein bedankt sich bei dem hochmotivierten Trainerteam und freut sich mit den jungen Spielern über deren Erfolge.

Im Erwachsenenbereich waren abermals die Damen das sportliche Aushängeschild des Vereins. So konnte die Damenmannschaft einen hervorragenden 4. Platz in der Rheinhessenliga erkämpfen.








38 Ansichten

Comments


bottom of page