Erfolgreicher Saisonauftakt!

Bereits Ende April war das Tennisspielen wieder erlaubt. Allerdings unter strengen Hygieneauflagen und nur Einzel. Lange war nicht klar ob die Mannschaftswettbewerbe überhaupt stattfinden würden. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit und 9 Mannschaften des TC Nieder-Olm gingen am Auftaktwochenende der Übergangssaison 2020 an den Start.


Umso erfreulicher war es, dass 6 von ihnen ihre Partien deutlich für sich entscheiden konnten. Doch auch die anderen Mannschaften hatten viel Spaß endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Seit Juni bietet der TC Nieder-Olm auch wieder Fast Learning Kurse für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger an. Nachdem die ersten Kurse im Mai leider ausfallen mussten, waren die im Juni bis auf den letzten Platz ausgebucht. Nach den Sommerferien geht es mit den Mannschafts-wettbewerben hoffentlich so erfolgreich weiter wie das erste Wochenende vermuten lässt. Außerdem starten wir mit unseren neuen Fast Learning Kursen Mitte August.




37 Ansichten

©2019 by tennis-nieder-olm.de