Freiluftsaison startet bald

Jetzt kommt langsam die Zeit, nach vorne zu blicken und dazu gehört auch wieder das Tennis spielen.


Unsere Traglufthalle, die wir letztes Jahr leider nur wenige Wochen nutzen konnten, wurde am 07. April 2021 abgebaut.


Wir planen, ab dem 19. April die Plätze wieder zu öffnen. Falls es die Wettersituation zulässt, sogar eine Woche früher, also am kommenden Montag. Voraussetzung hierfür ist, dass es keinen Nachtfrost mehr gibt. Falls vor dem 19. April die Plätze bespielbar sind, informieren wir euch.


Leider erlaubt die aktuelle Corona-Situation nicht, Euch mit einem Saison-Eröffnungsfest auf der Anlage zu begrüßen.


Vielmehr müssen wir Euch unverändert ausdrücklich bitten, die Corona-Verordnungen ernst zu nehmen. Darunter fällt unter anderem, die von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel zu nutzen sowie den Abstand auf der Anlage einzuhalten. Haltet Euch auch nur zum Spielen auf dem Tennisgelände auf und nehmt bitte die Corona-Aushänge zur Kenntnis und setzt sie um.


Nur wenn wir uns alle umsichtig und verantwortungsvoll verhalten, kommen wir einem normalen „Vereinsleben“ wieder näher!


68 Ansichten