Herren 40 - Aufstieg in die A-Klasse



Die Herren 40 der SG Nieder-Olm/Schornsheim haben den direkten Wiederaufstieg in die A-Klasse geschafft. Nachdem sie im letzten Jahr, bedingt durch zahlreiche Verletzungen, mit großen personellen Problemen zu kämpfen hatten und kein Spiel für sich entscheiden konnten, sah es in diesem Jahr ganz anders aus. An keinem Spieltag gab es Probleme genug Spieler für eine 6er-Mannschaft aufzustellen

und alle waren topfit.


Schon nach den ersten, sehr klar gewonnenen Spielen wurde deutlich, dass sie um den Aufstieg mitspielen würden. Als dann am vorletzten Spieltag noch die zweitplatzierte Mannschaft besiegt wurde, war der Aufstieg so gut wie perfekt. Das letzte Spiel war eigentlich nur noch Formsache. Doch das tat ihrer Spielfreude und Motivation keinen Abbruch und so entschieden sie auch das letzte Spiel für sich und beenden die erfolgreiche Saison mit 5:0-Siegen auf dem ersten Tabellenplatz.

0 Ansichten

©2019 by tennis-nieder-olm.de