Infos zu 2G+ in unserer Tennishalle


Liebe Tennisfreunde,


nach langem Warten sind die letzten Details zur 2G+ Regelung Freitag Abend endlich bekannt gegeben worden.


Wir bitten zu beachten, dass wir keine Selbsttests vor Ort anbieten können!


Generell ausgenommen von der Regelung in Rheinland-Pfalz sind Kinder bis 12 Jahre und 3 Monate. Sie brauchen weder Impfung noch Test. Für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gilt weiterhin die 3G-Regel.


Für Hallennutzer ab dem 18. Lebensjahr gilt eine harte 2G+ Regelung!


Damit ihr also weiterhin in unserer Tennishalle spielen könnt, reicht uns bitte euren Nachweis über eure Booster-Impfung oder einen Testnachweis von einer offiziellen Teststelle (z.B. Schwimmbad Nieder-Olm) ein. Die Nachweise schickt ihr uns bitte an info@tennis-nieder-olm.de. Sollte euch ein Testnachweis nur in Papierform vorliegen, könnt ihr diesen in unserer BOX in der Tennishalle einwerfen.


Wer den Nachweis nicht erbringt, verliert die Berechtigung die Halle zu betreten. Wir werden die Einhaltung kontrollieren und weisen daraufhin, dass wir ggf. auch die vorhandene Videokamera dazu nutzen werden.


Wir erinnern auch nochmals alle Hallennutzer, vor dem Betreten der Halle sich über Incribe zu registrieren. Der QR-Code hängt überall aus.


Unser Ziel ist es, euch allen auch weiterhin ein Tennisspiel in unserer Halle zu ermöglichen. Dies gelingt uns aber nur, wenn wir uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen halten, auch wenn diese mit einem zusätzlichen Aufwand verbunden sind. Schließlich wollen wir alle und unsere Lieben aus dieser Pandemie wohlbehalten kommen.


In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Tennisspiel und eine friedvolle Adventszeit. Passt auf euch und eure Lieben auf.


Euer Vorstand

97 Ansichten