top of page
  • TC-Nieder-Olm e.V.

Jugendmeisterschaften der VG Nieder-Olm

Für das ersten Oktoberwochenende waren die Jugendmeisterschaften mit Wettbewerben in der U10, U12 und U18 (mit U15 zusammengelegt) in Klein-Winternheim angesetzt.


Doch leider spielte das Wetter zunächst nicht mit. Am Samstag regnete es vormittags so stark, dass am Nachmittag nur wenige Spiele ausgetragen werden konnten. Der Spieltag wurde also auf Sonntag verschoben. Doch da war es dann noch ungemütlicher und es regnete den ganzen Tag. Also mussten alle ausstehenden Partien auf den Feiertag verlegt werden. Zum Glück hielt dann das Wetter und die jungen Tennisspieler/innen bestritten bis zu drei Parteien an einem Tag um die Sieger in der jeweiligen Altersklasse zu bestimmen.


Und wir freuen uns sehr über die vielen guten Ergebnisse unserer Jugend. 3 Titel gingen nach Nieder-Olm!

u10m: 1. Alvaro, 2. Sebastian, 3. Moritz

u12w: 1. Carlotta, 2. Amelie, 3. Marisol

u12m: 2. Benni

u18w: 1. Katharina, 2. Daria

72 Ansichten

Comments


bottom of page