top of page
  • TC-Nieder-Olm e.V.

Mainzelmännchen des TC Nieder-Olm wiederholten den Erfolg

Am 15.9.2023 trat die U9 Mainzelmännchen beim Tabellenzweiten in Schornsheim an. Die Mannschaft siegte mit 12:8 in einem sehr spannenden Match, welches erst nach den beiden Doppeln entschieden wurde.


Eifrig wurde bei den Staffelwettbewerben mit den Schornsheimer Gegnern um Punkte gekämpft. Im „Slalom“ und im „Standweitsprung“ konnten die Nieder-Olmer jeweils gewinnen. In den Einzelspielen strengten sich die Nieder-Olmer an und konnten zwei Spiele für sich entscheiden.


Nach den Einzelspielen stand es 8:8, sodass die abschließenden Doppel die Entscheidung bringen mussten. War das spannend! Diese gewannen das Nieder-Olmer Mädchen- und Jungen Doppel in jeweils spektakulären 3 Sätzen. Für die Kinder war es eine tolle Erfahrung und sie hatten bei sommerlichem Wetter viel Spaß. Im Anschluss feierten die Kinder im Vereinsheim mit Pizza und Eis ihren Erfolg.


In der Mannschaft unter Mannschaftsbetreuer Eyck Troschke spielten v.li.: Lucia, Sophia, Isabella, Ella, Leif, Leonardo, Benjamin, (nicht auf dem Foto zu sehen Alexander, Sara-Marie, Clara)



69 Ansichten

Comments


bottom of page