Medenrunde durchwachsen gestartet

Am 11.06.2021 sollte die Medenrunde mit den U10 gemischt in der Rheinhessenliga starten. Leider musste das Spiel kurzfristig aufgrund von Krankheit abgesagt werden.


Nächsten Tag am Samstag, den 12.06.2021 ging es dann bei bestem Tenniswetter los. Insgesamt hat unser Verein 14 Mannschaften angemeldet. 11 Mannschaften haben an dem Wochenende Ihre ersten Matches gespielt.


Wir konnten 4 Siege mit nach Hause nehmen, mussten 6 Niederlagen einstecken und haben uns ein Unentschieden erkämpft.


Liga Gegner Ergebnis

Jungen U 12 (2) B-Klasse vs. TC Bürgerweide Worms 1 0:6

Mädchen U 18 Rheinhessenliga vs. TSC Mainz 2 2:4

Mädchen U 12 Rheinhessenliga vs. TC Bürgerweide Worms 1 0:6

Mädchen U 12 (2) Rheinhessen vs. TSV Schott Mainz 1 6:0

Herren 40 A-Klasse vs. RFV Bodenheim 1 7:2

Herren 55 Rheinhessenliga vs. Tennis-Club Rot-Weiß Nierstein e.V. 1 5:1

Damen 40 Rheinhessenliga vs. TC BW Klein-Winternheim 1 4:2

Damen 40 (2) B-Klasse vs. TC Blau-Weiß Mainz 1 6:3

Herren C-Klasse vs. SG Klein-Winternheim/BW Mainz 3 6:3

Damen A-Klasse vs. TV 1846 Alzey 1 3:3

Damen 30 B-Klasse vs. RFV Bodenheim 1 6:0


Wir freuen uns, dass die Saison endlich losgegangen ist und hoffen in den nächsten Wochen auf noch bessere Ergebnisse. Aber in erster Linie sind wir froh, dass der Wettkampfsport nun wieder möglich ist.


32 Ansichten