top of page
  • TC-Nieder-Olm e.V.

Update 12.03: Probleme Traglufthalle - Temperatur

Es gibt seit dem 15.12.2022 Probleme mit der Temperatur in unserer Traglufthalle. Unser Energieversorger hat uns über das Problem informiert. Es sind derzeit maximal 0 Grad in der Traglufthalle.


Leider wird es frühestens am Montag den 19.12.2022 eine Lösung für das Problem geben.


Update 12.03.2023:

Das Heizregister wurde geliefert. Die Reparatur hat in dieser Woche begonnen und wir hoffen, dass Anfang kommender Woche alles wieder ordnungsgemäß funktionieren wird.


Update 18.01.2023:

Eine Reparatur war leider nicht möglich. Das bedeutet, dass wir ein neues Heizregister bestellen mussten. Die Lieferzeit beträgt ca. 6 Wochen. Somit rechnen wir mit der Lieferung Ende Februar 2023. Die Notlösung (Industrieheizlüfter) hat sich leider als nicht Funktionell erwiesen. Alle Abonnenten werden bezüglich eines Preisnachlasses gesondert informiert.

Aufgrund der aktuellen Kälte müssen wir darauf hinweisen, dass das Spielen auf den Tennisplätzen auf eigene Gefahr erfolgt.


Update 27.12.2022:

Leider ist das Heizregister durch den Frost beschädigt worden. Eine Reparatur kann frühestens in KW2 2023 erfolgen. Das bedeutet, dass derzeit nur Luft von außen in die Halle geblasen werden kann. Sollte es in der Zwischenzeit erneut Außentemperaturen unter dem Gefrierpunkt geben, werden wir auf eine Notlösung (Industrieheizlüfter) zurückgreifen. Die aktuellen Wetterprognosen deuten aber glücklicherweise nicht daraufhin.



Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Viele Grüße

euer Tennisvorstand


287 Ansichten

Comments


bottom of page