top of page
  • TC-Nieder-Olm e.V.

Sonne – Sieger - Saisonende

Am diesjährigen Saisonabschluss der Jugend am 24. September haben sich knapp 30 Kinder getroffen um noch einmal in zufällig ausgelosten Teams Doppel gegeneinander zu spielen. Bei sonnigem Wetter wurden auch die diesjährigen Sieger der Medenrunden geehrt. Folgende Mannschaften haben in der Tennissaison in ihre Gruppe den ersten Platz erreicht: Unsere Mainzelmännchen, die mit vielen neu dazu gekommenen Kindern ungeschlagen den ersten Platz erspielt haben. Die erste Mannschaft der U15 Jungs, die ebenfalls ungeschlagen blieb und sogar ohne ein Match abzugeben in die A-Klasse aufgestiegen ist. Vielleicht ist hier nächste Saison noch ein weiterer Aufstieg machbar.

Auch beide Mädchenmannschaften der U15 sind unbezwungen aufgestiegen und können nächstes Jahr in der Rheinhessen- bzw. der A-Klasse starten. Nicht zu vergessen die erste U18 Mädchenmannschaft, die als Gruppensieger in die Rheinhessenliga aufgerückt sind. Im Anschluss an die Vergabe der Medaillen wurde noch gemeinsam gegessen. Vielen Dank hier auch an unseren Grillmeister Karsten. Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Saison 2024 mit vielen alten und neuen Spielern.



79 Ansichten

Comentarios


bottom of page