top of page
  • TC-Nieder-Olm e.V.

Tagesturnier 05-August-2023


Am gestrigen Samstag, 05.08.2023 fand auf unserer Anlage ein Tagesturnier für Herren 30 und 40 statt.

Gestartet wurde um 9 Uhr vormittags bei sonnigem Wetter und optimalen Platzbedingungen.

Insgesamt nahmen 26 Spieler an dem Turnier teil.

17 Spieler bei den Herren 30 und 9 Spieler bei den Herren 40.

Die Spieler, mit Leistungsklassen zwischen 12,3 und 25 traten im Spiralsystem gegeneinander an, sodass jeder Teilnehmer gegen jeweils einen Spieler mit gleichwertiger bzw. höherer Leistungsklasse und gegen einen Spieler mit gleichwertiger bzw. niedrigerer Leistungsklasse spielte.

Durch die Turnierform gab es ausgeglichene Spielpaarungen, die häufig zu langen Sätzen mit Tie-Breaks führten und teilweise zusätzlich im Champions Tie-Break entschieden werden mussten.

Selbst bei der letzten Begegnung, die erst um 18:30 startete, traf dies zu.

Ein langer Turniertag ging danach, um 20:30 Uhr, mit einsetzendem Regen inklusive ausgiebiger Bewässerung aller 7 Plätze zu Ende.

49 Ansichten

تعليقات


bottom of page