Turniersamstag

Am Samstag den 22.08.2020 war auf unsere Tennisanlage den ganzen Tag voller Betrieb.

Am frühen Morgen ging es bereits mit den ersten Spielen des LOTTO Team Cup los. Zeitgleich fand das Medenspiel unsere Jungen U12 statt.


Mit anfänglichen Startschwierigkeiten aufgrund einiger Pfützen auf den Tennisplätzen wurden spannende Partien ausgetragen. Leider musste sich unsere Jungen U12 gegen den TC Rot-Weiß Nierstein mit 5:9 geschlagen geben.


Gegen 13 Uhr fanden dann die Medenspiele der Herren 40 und Herren 55 statt. Aufgrund unserer 7 Tennisplätze konnten aber alle drei Turniere nebeneinander ausgespielt werden.


Die Herren 40 konnten den TC Mainzer Ruder Verein 1 mit 19:2 bezwingen und unsere Herren 55 mussten eine Niederlage gegen TuS Worms-Weinsheim 1 (0:14) einstecken.


Beim LOTTO Team Cup, der mit 16 Spielern sehr gut besetzt war, wurden sehr spannende Spiele ausgetragen. Es hat Spaß gemacht. Das Wetter war super und wir haben viel gelacht.












37 Ansichten

©2019 by tennis-nieder-olm.de